Socialmedia?

4 Antworten

Instagram gut weil so halte ich Kontakt zu Leuten die ich kenne

Facebook finde ich auch gute weil Facebook gute Features hat

TikTok hingegen finde ich schlecht weil die Trends zum Teil Verblödet sind, aus irgendwelchen Gründen kommt unnötiger Beef

Instagram : braucht man jetzt nicht dringend, langweilig

Facebook : ich benutze das nicht

TikTok : Einfach nein, es gibt YouTube Shorts und dort sind genau die gleichen Videos eigentlich, von daher. Und außerdem ist das immer das gleiche: Tanzvideos, Unötiges Content, und jeder vergleicht sich mit diesen Leuten dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook - ist halt da. Nutze ich aber nur wenig aktiv.

Instagram - reine Scheinwelt, die sich viele aufbauen. Diese Welt hat nix mehr mit der Realität zu tun.

Tik Tok - verstehe ich nicht. Sehe dort nur alberne Filme und merkwürdige Tänze.

Speedy100269
Fragesteller

Deine Meinung zu TikTok ist echt auf den Punkt gebracht.

Missy274  07.09.2023, 17:47
@Speedy100269

Leute, mit denen ich wirklich schreiben will, kann ich auch per WhatsApp oder Discord kontaktieren. Facebook hab ich wegen meinen Verwandten in Australien. Ohne diesen Faktor hätte ich dort auch keinen Account.

Facebook und TT nutze ich nicht. Insta bin ich geteilter Meinung. Sind viele tolle Leute und es macht Spaß, aber es sind auch zu viele Idioten unterwegs die was von flacher Erde, Giftspritzen und so erzählen und Kleider macht Insta da nichts gegen...