Darf mein Labrador einen Snickers essen?

2 Antworten

Nein, darf er nicht. Von zuviel Schokolade bekommen Hunde Durchfall. Sehr viel Schokolade mit hohem Kakakoanteil kann sogar tödlich sein.

Hunde betteln immer wenn man etwas zu essen in der Hand wenn sie nicht gelernt haben, dass das Betteln keinen Erfolg hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

KEINE SCHOKOLADE DEM HUND GEBEN!!!

Auch wenn ein kleines Stück deinen großen Hund nicht umbringen wird ist es sehr schlecht für Hunde.

Sowieso sollte man seinem Hund keinen Zucker und Süßigkeiten geben.