Sind Zahlungen bei eBay sicher?

1 Antwort

du must immer natürlich gesunden Menschenverstand einschalten , wenn ein produkt mega günstig angeboten wird was nicht sein kann wie ein IPhone 15 für 300 euro neu dann kann was nicht stimmen da nützt dir auch der Käuferschutz nichts.

Wie sagt man immer Gier frist Hirn und schaltet den Verstand aus.

Zahlungen laufen über das Ebay System als Treuhändler aber siehe oben.

ViolenceYT
Fragesteller

Alles klar, danke. Wenn ich mir die Bilder, die Beschreibung und den Zustand anschaue und dies alles mir nicht verdächtig erscheint, dann kann ich also davon ausgehen, dass ich mein Geld im Falle eines Betrugs von eBay zurckerhalte? (Kauf per Kreditkarte.)