Sind solche Hotpants bequem für Zuhause?

9 Antworten

So Hosen sind sehr bequem, wie du sagst optimal für zuhause, im Garten, auf dem Sofa etc.

Ob man was durchsieht kommt auf Materialdicke je nach Hersteller an🤷🏼‍♀️

Die sind schon bequem, so was in der Art habe ich such zum Sport an .Oder in der Freizeit. Ob man sieht das man nichts drunter hat, hängt vom Stoff, vom Schnitt und der Passgenauigkeit ab ,

Durch den Stoff sieht man nichts, aber je nach dem wie man sich auf einen Stuhl setzt kann man dann schon mal etwas Nettes erahnen oder auch sehen, das macht diese Sporthöschen so heiss.

Die sehen gut aus. Nein, da sieht man nichts durch.

Ja diese Hosen sind sehr sehr bequem. Ich liebe diese Hosen. Perfrkt für zu hause oder auch mal einkaufen und so