Sind Krähenfüße legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sind sie nicht. Wenn du die Dinger auslegst, ist das absichtliche und vorsätzliche Körperverletzung und die ist nicht mal auf deinem eigenen Grundstück legal. Du darfst dein Haus auch nicht mit Pechnasen, Selbstschussanlagen, Bärenfallen, Fallgruben oder einem Wassergraben mit Krokodilen drin schützen.

Hotze984
Fragesteller

Macht Sinn. wie gesagt will die dinger auch nicht haben.

Auf die Straße oder den Gehweg werfen wirst du das Ding offensichtlich nicht dürfen, Herstellung und Besitz würde ich als unbedenklich einschätzen.

Hotze984
Fragesteller

Ja wie ich schon geschrieben habe will mit den Dingern nichts zu tun haben. Mich interessiert nur die Rechtslage

xdanix77  16.05.2024, 16:39
@Hotze984

Ich denke rechtlich wird das in den eigenen vier Wänden nichts anderes als ein Brett mit Nägeln sein.