Sind die Bayern noch zu retten?

7 Antworten

Erstmal war die bisherige Saison einfach geil, mal andere Vereine die geglänzt haben (Leverkusen,Stuttgart) enttäuscht bin ich über meinen BvB, jedenfalls in der Liga. Mit Sicherheit werden die Bayern wieder angreifen und auch Titel gewinnen.

dann vergleichst du einfach mal mit Stuttgart, wo die die letzten 2 Jahre gespielt haben und was sich zur aktuellen Situation alles (nicht) geändert hat. Und schon hast du deine Antwort.

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

m.f.G.

anwesende

find ich lustig. die ganzen jahre heulen alle rum weil die bundesliga langweilig ist und bayern immer gewinnt. jetzt gibts mal ne saison mit nem anderen titel - schon haut man drauf als wenn se kurz vorm abstieg wären.

bayern is aktuell zweiter und war im halb-finale der cl. des hört sich nicht so an als wenn es ein totalversagen ist. klar gibts mal kein titel, des is doof - aber nichts spricht dafür dass es jetzt die nächsten jahre so bleibt.

ob des jetzt doch tuchel bleibt oder n neuer wird, wird man sehen. ich geh stark davon aus, dass sie nächste saison wieder angreifen.

Werden sie wieder den anderen Vereinen die besten Spieler weg kaufen?

Warum sagen die anderen Vereine nicht einfach Nein? Selber schuld.

KnockhereIcome  17.05.2024, 08:33

Es liegt am Spieler ob er zu Bayern will oder nicht, aus Leverkusen wird es auch für Bayern schwer Spieler zu bekommen. Dann eher ins Ausland

edgar1279  17.05.2024, 08:38
@KnockhereIcome

Ein Spieler ist immer vertraglich an einen Verein gebunden. Die haben das letzte Wort.

KnockhereIcome  17.05.2024, 08:42
@edgar1279

Naja, diese Verträge sind heutzutage mit Klauseln verbunden. Kommt der richtige Betrag, ist es fast unmöglich den wechselwilligen Spieler zu halten.

Eine extrem naive Frage oder doch eher eine provokative...

In den vergangenen Jahren hat übrigens der BVB mehr bei der Bundesliga-Konkuttenz gewildert als der FCB...

Wer den FCB jetzt schon abschreibt kann von Fußball keine Ahnung haben...