Sind die Augen zu heftig geschminkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht zu viel

Das ist überhaupt nicht too much und für ein Metal Konzert ideal, fast schon ein Muss.

Sieht gut aus.

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß auf dem Konzert.

Ich selber bin Fan von Smokey eyes. Sieht immer wieder toll aus. Dazu ein paar Lashes, perfekt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Mädchen, Frauen)
Von Experte vkxni bestätigt

Solange es dir gefällt sehe ich keinen Grund, warum du so auch nicht generell rausgehen solltest. Ich finde es nicht too much, gerade wenn man auf ein Metal Konzert geht ist es erst recht nicht zu viel.
Viel Spaß auf dem Konzert !

Ich finde das sogar noch dezent

So sieht das bei mir zum Party machen aus, wgal ob Kneipe, Disco oder Konzert

Die Lippen sind dazu dunkel rot

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Mädchen, Frauen)

Ich finde, das ist sehr dezent geschminkt

Vor allem auf Konzerten machen viele ein sehr aufwendiges Make-up