Sind 950 Elo am ersten Tag gut?

3 Antworten

1. Chess.com rating ist keine ELO

2. Du bist wohl bei deiner tatsächlichen Spielstärke angekommen oder noch etwas darunter. Deswegen ist das nicht verwunderlich, wenn du so viel plusmachst.

Ob es gut ist kann man nicht paschal sagen, da jeder etwas anderes als gut sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Kann man recht leicht machen wenn man halbwegs gut ist. Ein tag ist schon stark aber ist immer noch niedrig

Woher ich das weiß:Hobby – Schachspieler seit 2022
JoseAraujo764uu
Fragesteller

Mit der Zeit wird es ja hoffentlich mehr. Bin erst seid diesem Tag dabei.

Du scheinst das Ratingsystem noch nicht ganz durchschaut zu haben. Macht nichts. Spiel einfach und halt dich nicht an irgendwelchen Ratingzahlen auf.

JoseAraujo764uu
Fragesteller

Wie meinst du ich habe es nicht ganz verstanden?

Caveman01  04.05.2024, 20:30
@JoseAraujo764uu

Das Rating. Wenn du fragst ob 450 Elo in 24h aufsteigen gut ist, dann hast du nicht verstanden worums geht.

Aber die Frage ist ja auch nicht mehr aktuell. Mittlerweile bist du ja Profi und hast 2750 Elo.