Sind 31 kmH den Berg hoch ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schaffen nur Profis 100%
Schaffen auch wenig trainierte 0%

2 Antworten

Schaffen nur Profis

31 km/h schaffen manche Gelegenheits-Radfahrer nichtmal als kurzen Sprint in der Ebene.

Bei 3,8 % Steigung überhaupt mal kurzzeitig 31 km/h zu sprinten, ist schon eine Hausnummer für Hobbysportler, auch wenn sie schon seit Jahren trainieren.

Als Durchschnittsgeschwindigkeit über 7:30 min... Dafür brauchts in meinen Augen ein professionell geplantes und begleitetes Training.

Schaffen nur Profis

Auf dem Fahrrad: Das ist schon eine sehr anständige Zeit. Untrainiert oder wenig trainiert ist das nicht möglich.