Sind 1,80 nicht mehr ausreichend für Erfolg beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja mit 1,80 hat man noch gute Chancen 50%
Nein man muss mindestens so groß sein: 50%

20 Antworten

Ja mit 1,80 hat man noch gute Chancen

mit was für Frauen unterhaltet ihr euch denn bitte immer? Beim Daten gehts doch um ganz andere Dinge, als die Körpergröße. Wenn es nicht klappt, liegt es ganz bestimmt nicht daran. Dann schon eher an der Unsicherheit bezüglich der Körpergröße....

twasname
Fragesteller

Wenn man zu klein ist kommt es zu keinem date

steineinhorn  18.05.2024, 12:47
@twasname

Ja, natürlich, kannst es ja mal mit hohen Schuhen versuchen, das ändert sicher alles

DerProfi285  21.05.2024, 08:06
@twasname

du armer ich bin zwar 1,85 aber ich habe das gefühl das auch ich irgendwann zu klein bin :(

Ganz ehrlich, persönlicher Tipp von mir, auch gar nicht böse gemeint. Aber mach doch einfach mal das Internet aus. Für 3-4 Wochen kein Instagram, kein Lovoo, kein Tinder und wie die ganze Scheiße noch alles heißt und danach lernst du einfach mal Frauen kennen. Nicht mit der Absicht eines Dates und auch nicht im Internet auf irgendwelchen Schmutzseiten wie Tinder. Unterhalte dich einfach mal mit ihnen, zeig Interesse, ehrliches Interesse. Und du wirst sehen, wie irrelevant die Größe ist. Die ist vielleicht auf Tinder relevant oder auf Instagram oder so einer Scheiße, aber im realen Leben wenig/gar nicht. Du wirst dort auch Frauen treffen, von denen du einen Korb kriegst, aber auch welche, die sich für dich interessieren.

Nein man muss mindestens so groß sein:

Man muss 1,95 oder zumindest 1,90 sein um wirklich punkten zu können. Sogar ich mit meinen 1,86 habe überhaupt keinen Erfolg

twasname
Fragesteller

Krass

Mogg3r  21.05.2024, 12:01
@twasname

Ja. Sogar so 1,50 Zwerge wollen unbedingt einen 1,90 Mann

DerProfi285  21.05.2024, 08:07

ja ich mit meinen 1,85 schon gar nicht

DerProfi285  21.05.2024, 08:08
@DerProfi285

obwohl das schon überdurchschnittlich ist ich kann das nicht merh ich bin 16 vieleicht wachse ich noch

Nein man muss mindestens so groß sein:

Das man versteht das größe wirklich egal ist und keinen Beitrag für eine gesunde Beziehung leistet :P

twasname
Fragesteller

Die frau muss einen aber attraktiv finden sonsr kommt es gar nicht zu ner beziehung

Shirokuro564  18.05.2024, 12:44
@twasname

Das hängt doch von viel mehr ab. Vielleicht ein wenig Selbstsicherheit, freundlich sein, einfach man selbst sein. Es gibt so viele Menschen, da findet sich jemand :). Jeder findet zudem etwas anderes Attraktiv und setzt entsprechend Präferenzen. Ich denke wenn man sich da zu viele Gedanken macht bringt das nichts.

Mia1307  18.05.2024, 12:46
@twasname

digga wenn dum 2m groß bist und downsyndrom hast hilft die größe auch net

twasname
Fragesteller
@Mia1307

Bin aber nur 1,75 ohne down syndrom

Mia1307  18.05.2024, 12:48
@twasname

dann würde ich dich vllt auch daten wenn ich dich kennen würde

Shirokuro564  18.05.2024, 12:49
@twasname

Ich würde sagen: Zeit aufzugeben :D. Nein ehrlich, die paar Centimeter interessieren doch keinen. Mich würde es wundern wenn man das groß bemerkt.

Also ich würde net mal so große nehmen.

Ich bin 1,62 und die meisten Frauen sind kleiner...

Bei nem 1,90 denke ich mir andere Liga. Es hängt davon ab denke ich wie groß die Frau ist. Wenn Sie kleiner ist nimmt sie auch keinen 1,90 Ochsen.

Hängt von den Vorliebn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twasname
Fragesteller

Also datest du männer ab 1,80 mindestens?

Mia1307  18.05.2024, 12:42
@twasname

nein ich date keinen und habe auch noch nie, aber ich stehe auf 1,70-1,75 1,85 ist die obergrenze finde ich

Mia1307  18.05.2024, 12:43
@twasname

und ich bin 1,62 soll ich springen um nen 1,85 gr0ßen zu küssen?

twasname
Fragesteller
@Mia1307

Lol bin 1,75 und höre immer von frauen dass ich denen zu klein bin

twasname
Fragesteller
@Mia1307

Ka aber dachte frauen stehen auf sie riesen grlßenunterschiede und dass sie sich strecken müssen um ihn zu küssen

Mia1307  18.05.2024, 12:44
@twasname

also ich würde net so gerne wie die tochter aussehen, wenn ich neben nem 2m großen stehe XD

Mia1307  18.05.2024, 12:45
@twasname

nah digga das ist einfach nur cringe (halt dich fern von tiktok, da sind nur delulu leute unterwegs)

Mia1307  18.05.2024, 12:47
@twasname

mein vater ist da und wie der ste freund also ne