Sind 11 Jahre Altersunterschied zu viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist dass ihr euch beide liebt und die Chemie stimmt. Was die anderen sagen ist Nebensache. Wer es nicht akzeptiert, deren Problem, nicht euers. Solange du glücklich bist, ist alles im Rahmen. Auch das sollte euren Eltern wichtig sein.

Du brauchst dich für gar nichts zu schämen. Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. Und das sollte man respektieren. 🙏

Hi Manuananas 🙋

Also ich bin mit meinem Lebenspartner zwölf Jahre glücklich zusammen und er ist zehn Jahre älter als ich. Es funktioniert prächtig und wir kommen sehr gut miteinander klar

Mit meinem Ex war ich sieben Jahre zusammen und er ist elf Jahre älter als ich.

Die Liebe kann vieles tun, solange es keine zwanzig Jahre Altersunterschied sind. Ich war 1996 im September (da war ich 24 Jahre alt) mit einem Mann zusammen gekommen, den ich auch sehr geliebt habe und obwohl wir uns beide wirklich liebten, scheiterte es am Generationsproblem, denn er war 20 Jahre älter als ich, dass das gegenseitige Verständnis nicht ausgereicht hat, obwohl unsere Absichten gut waren. Wir waren beide noch nicht erfahren genug füreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht niemanden was an außer dich. Brauchst du gar nicht zu thematisieren. Wenn dich jemand drauf anspricht, kannst du natürlich drüber reden, wenn du willst. Oder du sagst einfach: Ist für mich kein so spannendes Thema.

Wenn alles passt, ist es nicht zu viel. Was andere darüber denken, sollte dich nicht interessieren.

Meiner erste Bezeihuing ich 15 er 26 also alles gut^^