Sims 4 Verloben geht nicht?

2 Antworten

Hallo Hak519,

sind beide denn mittlerweile Erwachsen?

Bei Kindern und Teenagern geht es meines Wissens nicht.

An sich sollte es klappen, wenn die Balken voll sind.
Hast du dich bei "Romantik" mal durch die mehreren Auswahlmenus geklickt. Manchmal sind solche Optionen ja auf den "hinteren" Seiten. Also unter "mehr"

Gruß
LittleIranus

Hast du eigentlich eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem. Die können sich einfach nicht verloben!
Meine sind Seelenverwandte und auch einander versprochen :/

HaK519
Fragesteller

Ich glaube ich bin dann umgezogen und dann ging es..

annabelle02  20.04.2017, 00:42
@HaK519

Habs rausgefunden. Es liegt daran, dass sie Füreinander Versprochen sind. Da muss man denjenigen bitten, nur Befreundet zu sein. Verschwindet der Rosa Balken, muss man wieder alles von vorne machen. Es ist dann aber einfacher, weil sie beste Freunde sind.