Sie hat mich 2 Wochen lang geliebt und mich dann verlassen als wäre ich nichts. nach 2 Wochen.. Nach 2 Monaten kommt sie jetzt wieder an und vermisst mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das überlege Dir gut, denn man kann sehr schwer kitten, was einmal Herzschmerz bereitet hat.

Es muss auch wieder Vertrauen aufgebaut werden, denn wer versichert, dass es nicht noch einmal so kommt?

Manchmal passt es einfach nicht, so gerne man es auch hätte und die Beziehung beinhaltet mehr Tänen als es gut wäre.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.05.2024, 01:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

ich wette du bist 14 oder jünger. Hör zu. In solchem Alter wirst du nicht DIE RICHTIGE finden weil ihr einfach noch nicht reif seid. Du bist endlich über sie hinweg. Sie kann dich wieder verletzen. Sag einf nein und genieße deine jugend. Glaub mir du willst nicht früh eine Liebesbeziehung haben, es ist anstrengend. Geniesse dein Leben mit Freunden zuerst

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 00:28

Ich bin 16..

InkPenDrawer  17.05.2024, 00:30
@Inkognito-Fragesteller

Ja ok komm was soll dat also ich hatte auch in deinem Alter zweiwöchige Beziehung und war auch sehr sad aber ganz ehrlich du wirst später denken boa zum Glück hab ich es sein lassen

Wenn es bei euch 2 Wochen lang nicht geklappt hat dann ist ein neuer Versuch völlig Schwachsinnig.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 00:21

Sie brauchte Zeit für sich da sie noch nicht bereit für eine Beziehung war

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 00:22
@neroren

Doch. Glaub mir, hatte sie.

neroren  17.05.2024, 00:25
@Inkognito-Fragesteller

Nein sie hat Die Beziehung, welche nichteinmal eine war da nur 2 Wochen, abgebrochen weil sie kein Interesse daran hatte, daher Der Wortlaut "Sie bräuchte Zeit für sich" ,desweiteren hat sie dich verlassen als wärst du nichts. Das man mit so einem Menschen nicht glücklich wird und eine neue Beziehung nicht lohnt sollte doch klar sein..

In zwei Wochen kann man sich noch cht verlieben

Hierbei handelt es sich um Begeisterung füreinander.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 01:01

2 Monate kennengelernt