Sich nochmals bedanken oder nicht so wichtig?

1 Antwort

"Demnächst" würde ich mit 10-14 Tagen übersetzen - der Vertrag wird per Post kommen, was schon mal ein paar Tage in Anspruch nimmt, und die Einstellung eines Praktikanten ist sicher nicht alleroberste Priorität, wenn an den Brückentagen weniger Leute im Betrieb sind.

Sollten seit dem Gespräch schon mehr als zwei Wochen vergangen sein, frag einmal höflich nach, wann du mit den Unterlagen rechnen kannst, wenn nicht, halte noch ein bisschen durch.