Sena 50s?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

50s lohnt sich noch 100%
60s warten 0%

2 Antworten

50s lohnt sich noch

Nehm das 50s oder sogar 30k.

Klar das 60er wird irgendwann kommen aber so lange kein Sena haben ist auch ne doofe lösung. Und wer weiß? Evtl kommts erst zur Eicma Messe im Dezember dann wartest du noch den ganzen Sommer?

Würde an deiner Stelle einfach jetzt eines Kaufen und dann hast du es. Auch das 60er wird irgendwann mal ein Nachfolger bekommen willst du dann auch auf den Warten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich täte da viel mehr zum 30K von Sena raten, das ist das Meist gesehene und verkaufte Modell und besitzt alle wesentlichen Funktionen.