Seitenzahlen einfügen bei Word 2010 funktioniert nicht.

3 Antworten

Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher Office 2007 in der 32bit Version hatte. Dort hat alles reibungslos funktioniert. Nun habe ich Office 2010 in der 64bit Version installiert.

Computer neu starten und nochmal schauen :) aber eigentlich müssten nachdem du z.B. Seitenende auswählst rechts verschiedene Fenster kommen, wo genau du sie haben willst. Neu installieren würde ich es deswegen aber nicht gleich.

eliasbs
Fragesteller

Genau: so sollte es eigentlich sein. Vorher war das auch so :(

installiere es neu. (; oder probier es nochmal. das geht dann wieder.

eliasbs
Fragesteller

Das probierte ich bereits. Leider hat es nicht geholfen.