Seit über 24h wach und nicht müde?! Was tun?

9 Antworten

Leg dich hin und versuch es einfach du bist zu unruhig mach dir entspanende musik an trinke tee und versuch an nichts zu denken LG Kikimaniac

watermelony
Fragesteller

danke ! werds versuchen =)

Müdigkeit kann sich auch in anderen symtomen äußern als Letargie oder das Verlangen nach Schlaf.

besonders wenn Endorophine im Spiel sind. kann sich Müdigkeit auch in Euphorie äußern. ich empfehle ein warmes Getränk, am besten Tee oder Kakao, einen vorher gut belüfteten, nicht all zu warmen, dunklen raum mit einem bequemen bett und dann ergibt sich der Rest von alleine.

vor dem zu bette gehen solltest du dir die ein oder andere, nicht zu aufregende und nicht wirklich ultra anstrengende tätigkeit zu vollziehen. geh ne runde spazieren, oder räum mal dein Zimmer auf etc.

lg, Anna

eislaufen gehen. was anderes hilft nicht. ich weiß ist jetzt schwer zu verkraften. musste durch!

watermelony
Fragesteller

das hört sich ja echt vernünftig an! danke schön :)

kasiiiXD  19.05.2015, 23:16

bitte hab ich doch gern gemacht ;)

Hallo... Du kannst entweder irgendetwas sehr Anstrengendes machen,was uneingeschränkte Aufmerksammkeit benötigt... Oder du gehst nach DM und holst Dir Baldrianperlen,nimmst 4-6(ist echt ungefährlich,das ist pflanzlich) und dann leg dich hin lies ein wenig und eher Du dich auf das was im Buch steht einlassen kannst,bist Du im Land der Träume. Versuchen kann man es.

hoffe konnte dir weiter helfen

mfg

lego

Leg dich hin und mache in den nächsten Tagen mehr Sport, dass du müde bist.