Seid ihr zufrieden mit der Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, Katastrophe! 39%
Könnte besser sein. 31%
Die AfD wäre besser. 19%
Ja, super so! 8%
Neutral, mir ist das alles egal. 3%

5 Antworten

Nein, Katastrophe!

Wie soll man mit einer Regierung zufrieden sein, die hemmungslos aufrüstet, ohne triftigen Grund ein faschistoides Oligarchensystem mit Waffen beliefert, statt auf Verhandlungen zu setzen, Kriegshetze betreibt, das deutsche Wirtschaftswachstum auf Null bringt, die Umwelt zerstört und für die höchsten Energiepreise Europas sorgt.

Könnte besser sein.

Grundsätzlich ist die Richtung der Arbeit nicht schlecht, aber handwerklich leider oft Murks und der permanente koalitionsinterne Streit macht es auch nicht besser.

Die AfD ist nur beim Meckern gut. Sie musste (durfte) ja auch noch nie regieren und kennt vermutlich das Wort "Kompromiss" nur aus Erzählungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

2muchaccs  18.05.2024, 19:03

Lub blubb.

Hab nix gesagt, nur geatmet.

Mein Kollege der genau so intelligent ist, ist gleicher Meinung.

Welche Meinung? Hab keine.

Aber bin Experte

Altersweise  18.05.2024, 19:08
@2muchaccs

Ich habe durchaus eine Meinung. Aber sie scheint dir nicht zu gefallen.

Rheinflip  18.05.2024, 19:26
@2muchaccs

Wie viele Politiker hat der AFD haben eigentlich momentan kein Strafverfahren?

Könnte besser sein.

Das ist sicherlich nicht die beste Regierung die man sich denken kann. Allerdings ist das immer noch um Sprünge besser als die korrupten und hetzerischen Neonazis von der AFD.

Woher ich das weiß:Recherche

Stammtisch.

Der xyz hätte das Tor machen müssen.

Man wählt, die Partei hat 20%

Was heißt, 80% dagegen.

Könnte besser sein.

besser geht immer, aber .....

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Wirtschaft, Energie)