Seid ihr noch jf?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ja ich bin noch jf 59%
Nein nicht mehr 41%

28 Antworten

Ja ich bin noch jf

50M. Als Teenager wurde ich in der Schule gemobbt, auch weil ich ein sehr femininer Junge war (heute würde man Femboy sagen), auch viel von Mädchen, was schon mit 13 Jahren Depressionen mit dem Wunsch nach Selbstmord ausgelöst hat (was aber keine Folgen hatte, weil ich a) nicht zur Gewalt fähig bin und b) ich mir auch gesagt habe, wenn man mich tot sehen will, dann sollen andere, die mir ins Gesicht sagen, dass "sowas hässliches wie du vergast gehört", sich auch die Hände schmutzig machen und mich töten). Dann war ich 3x unglücklich verliebt, und beim dritten Mal ist was in mir kaputt gegangen und ich habe die Fähigkeit dazu verloren, weil ich mit Verliebtheit Todesangst verbinde. Was allerdings auch keine große Auswirkung hat, da Frauen generell desinteressiert und asexuell auf mich reagieren, es also sowieso nicht mehr dazu kommen würde. Und vor ca. zehn Jahren habe ich wegen eines Nervenschadens eine teilweise Taubheit im Penis übrig behalten, so dass ich nie mehr ein intensives Erstes Mal mit einer Frau erleben werde (und sehr wahrscheinlich es auch für eine Frau enttäuschend wäre zu wissen, dass ich nicht alles von ihr spüren kann) und meine Sexualität nun nicht nur psychisch, sondern auch physisch weitestgehend zerstört ist. Ich bin aber nicht impotent, so dass ich zumindest durch Masturbation noch etwas sexuelle Lust erleben kann (wenn halt auch nicht mehr so intensiv wie früher). Ich weiß, dass ich als Jungfrau sterben werde, denn es gab und gibt absolut nichts in meinem Leben, das etwas anderes suggeriert. Sowohl meine Mitmenschen wie auch mein Schicksal geben mir deutlich zu verstehen, dass Sexualität für mich nur mit mir alleine stattfinden darf und soll. In diesem Punkt erfahre ich in absolut allen Aspekten nur Abstoßungsreaktionen.

Ja ich bin noch jf

Hey! 🤗

Ja, bin ich noch. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja ich bin noch jf

W19 ja ich bin noch jf, und ich warte bis es sich für mich richtig anfühlt.

Ja ich bin noch jf

Ja, bin noch jf, hatt aber schon eine Freundin.

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich bin noch jf

Ja, m/19

Ich muss ehrlich sagen, ich fänds interessant, es ist aber nichts, was ich unbedingt brauche. Da hab ich dann doch andere und wichtigere Ziele

DrKohlibriac  20.04.2023, 16:12

Welche denn ?

Eyserider  20.04.2023, 18:28
@DrKohlibriac

Ich hab viele Ziele, die mir wichtiger sind, aber an denen arbeitet man meist nicht aktiv. Das Ziel, woran ich aber aktiv arbeite, ist meine Karriere. Das ist mir dann erstmal deutlich wichtiger