Seifenspender geht nicht?

1 Antwort

Funktioniert nicht ist keine besonders präzise Problembeschreibung - sollen wir jetzt raten? Was funktioniert nicht? Was für ein Seifenspender ist das? Automatisch oder Handbetrieb? Falls automatisch, schon mal überprüft ob der Seifenspender angeschalten ist? Ja solche Infos sollten halt einfach nicht fehlen.

Levera
Fragesteller

Sorry, Handbetrieb, Balea Arztseife, habe alle Beiträge gelesen, gedreht und gedrückt, sogar das Video angeschaut, aber der Spender ist nach wir vor "zu".

Levera
Fragesteller

Ja, Du hast Recht, meine Problembeschreibung war wirklich nicht ausreichend. Ich werde das in Zukunft besser machen! Liebe Grüße!

verreisterNutzer  04.05.2024, 14:20
@Levera

Das wäre wirklich besser weil dann kann man dir auch evtl deutlich besser helfen. ;) Wie ich lese hast du es bereits gelöst