Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?

7 Antworten

Ja ich bin zurzeit sehr zufrieden damit und hoffe dass sie nicht noch weiter wächst

Alex310193
Fragesteller

Nicht noch mehr?

Alex310193
Fragesteller
@Mayleenchen

Ok. Ich würde sagen, dass das gute Proportionen sind.

Ich bin neu hier. Wie findest du es hier im Forum?

Hi, naja zufrieden bin ich nicht, bin w 17 und hab 75 A, also eigentlich gefühlt nichts. Ich war lange Zeit sogar so unzufrieden, dass ich es jeden Tag gehasst hab, meinen "BH" zuzumachen oder einen Badeanzug ohne Polsterung anzuziehen.. mein letzter Freund hat sich letztlich auch an meiner nicht vorhandenen Oberweite gestört und sich ne Neue gesucht.. es ist durchaus nicht einfach mit so kleinen boobs, aber man muss lernen, sich zu akzeptieren. Und das hab ich, mein jetziger Freund zum Beispiel hat mir wieder das Gefühl gegeben schön zu sein..

LG Jasmin

sarahmadlen  01.06.2024, 10:35

gut, dass du es gelernt hast, die Größe zu akzeptieren

ein Mann, der sich daran stört und sich deswegen eine Neue sucht, der war niemals richtig in dich verliebt

sei froh, dass du jetzt einen neuen Freund hast, der dich so nimmt wie du bist

Ich seh noch halbwegs definiert aus, hab keine Hängebrust, dafür volles Haar vorne (und hinten, und unten, nur oben nicht mehr) Ja ich bin zufrieden

Jup, bin zufrieden....kann alles so bleiben wie's ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich hoffe schon das mit zunehmenden Alter noch was kommt!

Sonst bin ich erstmal zu Frieden