Sehe die ränder bei twitch wenn ich einen stream schaue nicht ganz?

 - (Computer, Stream, Twitch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dieses Problem auch bei anderen Streams? Denn wenn nicht, ist dies eine Fehleinstellung von dem Streamer selber.

Alternativ würde ich mal versuchen ein anderen Browser zu verwenden.

maxikorman1998
Fragesteller

Ist auch bei anderen Strems so. mit Firefox und explorer hab ich es auch schon probiert (nutze momentan chrome) aber dort is dasselbe problem

TN00X  05.04.2018, 11:13
@maxikorman1998

Hast du mal deine Grafikkartentreiber geupdated? Vielleicht hilft das ja. :/

Eventuell mit STRG + - oder Mausrad raus zoomen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Schaust du es direkt am PC oder überträgst du es am Fernseher?

maxikorman1998
Fragesteller

Schaue es direkt am PC