schwarze Magie? existiert das?

13 Antworten

es gibt nichtmal normale Magie.

Magie beschäftigt sich vor allem mit den übersinnlichen Wahrnehmungen, der Alchemie und dem Okkultismus. Ich glaube von 100% nur 1% an die Magie. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass es sie geben KÖNNTE. Das heißt jetzt aber nicht dass du mit der Voodoo-Puppe ein Ritual machen oder Menschen mit der weißen Magie heilen sollst. Das sind einfach nur Sachen, mit denen man sich nicht allzu viel beschäftigen soll. Ich hoffe du beherzigst meine Antwort! Wenn du noch mehr über die Magie herausfinden möchtest, dann klick dich doch mal auf den Link http//www.weiße magie.de

Ja, ich bin mir nicht sicher, aber als ich ung. 7 Jahre alt war, wurde ich über Nacht zu einem Monster - kein Scherz! Mein Gesicht war über Nacht total entstellt. Ich erinnere mich noch, das ich von etwas beängstigendem geträumt habe, dann wachte ich auf, und als ich in den Spiegel sah, sah ich nicht mehr mich. Meine Lippen waren furchtbar aufgeschwollen, meine Nase sich ausgebreitet, meine Augen klitzeklein, meine Ohren lang fast wie bei einem Elefanten. Das KH in dem ich war, konnte nichts befunden. Die Hoca's sagten, dass man meine Mama hätte böses antun wollen, man hätte ein Elixier ähnliches Zeug auf unseren Schuhabtreter geschüttet und das hätte meiner Mutter den Tod gebracht, wäre sie drüber gelaufen. In den 2 Wochen KH-Aufenthalt haben viele gebetet für mich, so hat mein Gesicht wieder die alte Form genommen. Na ja, böse Magie kann man also nicht ganz ausschließen, denn kein Arzt, kein Prof. wusste, weshalb sich mein Gesicht dermaßen verändert haben könnte. Bis jetzt sind mir auch überhaupt keine Allergien bekannt.

völliger unsinn

Eine Freundin von mir fühlte sich mal von einem Fluch bedrängt. Es ging dabei um die Beziehung mit ihrem damaligen Freund. Beide hatten den Eindruck, dass seine Familie die Beziehung auf diese Art und Weise zerstören wollte. Das war für bide eine sehr schwirige Zeit, letztendlich ging die Bezihung in die Brüche. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, ihr da nicht zu vertrauen. Natürlich hat das nichts damit zu tun, was man gemeinhin in Westeuropa für möglich hält. Aber das mus ja nicht das Maß aller Dinge sein.