Schreibe ich mit einem F*ckboy?

7 Antworten

Schwierig, kann man nicht genau sagen.

Entweder versucht er dich, wie du schon ahnst, schnell rumzukriegen damit er danach wieder durchziehen kann und dieselbe Masche bei anderen abziehen kann, oder er ist einfach ein wenig... Naja... Vorschnell was seine Gefühle und seine Ambitionen angeht.

Glaube das beste was du in der Situation machen kannst, ist ein wenig Geduld walten zu lassen und zu gucken wohin sich das ganze entwickelt.

lg.

Wenn er jetzt schon gemeinsamem Urlaub plant, würde ich an deiner Stelle das Weite suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

sarahrss03
Fragesteller

Wieso ?

Hii wenn er so schnell auf so Themen anspricht und mit dir sozusagen nach zwei Tagen Texten einen Urlaub plant ist er für mich nicht normal und würde kein Interesse mehr haben wollen. Denn da ist er auf was aus. Und nichts was du oder ich wirklich wollen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach 2 Tagen schon gemeinsamen Urlaub zu planen klingt schon bisschen verdächtig. Ich persönlich habe das Gefühl als würde da irgendwas nicht stimmen, aber genau sagen kann ichs dir natürlich nicht. Hat er dir seine Nummer gegeben oder schreibt ihr ausschließlich auf SC

sarahrss03
Fragesteller

Er hat mir seine Nummer gegeben, aber trotzdem schreibt er meistens nur auf Snapchat.

hei du ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das es eigentlich nie ein gutes Zeichen ist wenn er nur auf snap schreiben will.also ich würde kritisch sein und ihm nicht zu sehr verfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung