Schmerzen Körper Tattoo?

7 Antworten

ich liebe das Gefühl beim stechen und finde es ist für mich angenehm

Ich fand meine gingen mit dem Schmerz empfinden aber wenn ich von meinen tattoos mich entscheiden müsste dann Kniekehle und Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings

Ich fand bisher nur eine kleine Stelle recht unangenehm, aber trotzdem gut aushaltbar, und das war über der Pulsader.

Den Fuß fand ich überraschenderweise überhaupt nicht unangenehm, aber vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt auch einfach schon zu abgestumpft ^^ (letztes Tattoo einer Tagessitzung). Aber auch den Knöchel, das Schienbein und die Stelle unter dem Schlüsselbein fand ich nicht schlimm. Allerdings hat jede*r ein anderes Schmerzempfinden.

Stelle gab es keine, die ich besonders nennen könnte. Bei mir hängt das mehr mit der Dauer und Intensität zusammen. Ich hab auf beiden Oberschenkeln große Tattoos, die viele Stunden gedauert haben... äh... hätten. Es waren eh je zwei Sitzungen geplant, aber es wurden dann drei. Der Körper reagiert, ob man will oder nicht.

Ganz klar der Hals.