Schmerzen Innenseite Oberschenkel?

3 Antworten

Das kann gut sein, dass es davon kommt. Vor allem, wenn du es nicht gewohnt bist, auf längeren Busfahrten mal zu stehen.

In diesem Fall würde ich einfach ausprobieren, was dir gut tut.

Beim kühlen solltest du darauf achten, dass du nicht länger als 10 Minuten kühlst und dann immer wieder eine Pause machst, bevor du das nächste Mal kühlst.

Das ist ähnlich wie beim wärmen der Stelle. Da solltest du auch nicht zu viel wärmen und zwischendurch immer wieder gute Pausen einlegen. Dann sollte sich das nach der Zeit eigentlich wieder bessern.

Versuch halt Mal Kühlen und Wärmen und entscheide je nachdem was dir gut tut. Wird es nicht besser solltest du zum Hausarzt gehen

Was auch immer du hast, eine halbe Stunde stehen hält eigentlich so gut wie jeder aus. Das kann also nicht der Grund sein.

Warte einfach ab und schau ob es in ein paar Tagen besser ist.

chillingdude
Fragesteller

ok danke. ich hatte ja nen schweren rucksack auf