Schmeckt Häägen Dazz Eis aus dem Supermarkt?

2 Antworten

Sehr lecker sogar. Zum normalen Verkaufspreis kauf ich ess auch nicht. Aber wenn es in der Werbung ist, solltest du es mal probieren.

LOLiee297
Fragesteller

Wieso ist es so teuer?

Thrillerpfeife  17.05.2024, 21:16
@LOLiee297

Qualität hat ihren Preis. Ich war auch lange skeptisch, dann habe ich es mal probiert und finde es hervorragend, kaufe es aber trotzdem nur selten (wenn es im Angebot ist).

Bestes Eis, bessere Zutaten als dieser Chemiemüll von Langnese und Konsorten. Das ist nur aufgeachlagener Luftschaum mit tonnenweise Stabilisatoren.

LOLiee297
Fragesteller

Aber es ist so teuer