Schlechteste Autofahrer Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Stadt (würde mich wundern 😉) 75%
Aus Hamburg 25%
Aus Berlin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus Hamburg

Hamburg und besonderes die Pisser kennzeichen PI = Pinneberg schlimmste Fahrer in HH ist meine meinung,da hab ich lange bei Hamburgerabendblatt gearbeitet,kenne HH wie meine westen Tasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeniWendtland
Fragesteller

Ganz Ihrer Meinung. Sind Pinneberger wirklich schlimmer als die richtigen Hamburger?

Rentner1955  25.10.2023, 19:00
@LeniWendtland

Pinneberger absolut fahren wie die vollidioten,besonders über die Luruperhauptstrasse frühmorgens,wie die kamikaze,Zw.5:30 - 08:30 das 6 Tage die woche,immer noch.Hamburger sind total cool,auch die StPaulaner,aber Pinneberger ganz andere Volk in HH :) LG

Rentner1955  25.10.2023, 19:07
@LeniWendtland

Das is auch wahr,du hast recht.Nur alle wollen sehr schnell ins Ziel,aber wir haben meistemns nur mit Pinneberger Probleme erlebt,ohne blinken, schneiden,nötigungen,usw. Hamburg aber echt ein Welt Stadt,mit aber viel viel Gethos. :)

Rentner1955  25.10.2023, 19:17
@LeniWendtland

Ja das stimmt auch,gut gesehen,die wissen genaau wo die Radarfalle sind und die Blitzer auch.

Ich finde vor allem dass der Fahrstil Berlin und Stuttgart extrem inkompatibel ist. In Stuttgart gibt's viele Blitzer, entsprechend wird gefahren, in Berlin dagegen kaum. Was ebenfalls Auswirkungen auf den Fahrstol hat.

Andere Stadt (würde mich wundern 😉)

Ich glaube nicht, dass da irgendwo ein Nest ist, wo die herkommen.

Neuss und Ennepe-Ruhr Kreis :D