Schlechtes Internet da zu schwaches Kabel. Was tun und wie teuer?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist euer Router im Keller, und vom Router ist ein Lankabel nach Oben gezogen worden, an einer art LANdose etc.?

Dann solltet ihr erstmal AUF DEM Router Checken was am Router ankommt denn nur das ist aussagekräftig.

Kommt dort deine 100Mbits an, wird wohl ein Problem im LANKABEL nach oben ein Problem sein oder an der LANDose (sofern vorhanden)

Wenn ihr eure Geräte aber mit WLAN verbunden habt, Tja, dann viel Spaß mit Repeater einstellen und und und