Schlafanalyse mit Apple Watch SE möglich?

1 Antwort

Moin,

wenn du dich da nicht verlesen hast.

Hinweis: Schlaferfassung ist mit watchOS 8 oder neuer verfügbar.“ so steht es auf support.apple.com

Ab watchOS 9 ist die Schlaferfassung dann etwas detaillierter geworden.

Läuft auf der Apple Watch das genannte Betriebssystem ist Schlaferfassung möglich, auch mit älteren Uhren.

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd830528336/watchos

AndiK94
Fragesteller

Haha top, das hab ich nicht richtig gelesen 🤦🏼‍♂️ - ich danke dir!