Schiene schmutzig?

3 Antworten

Kukident Tabs. Was bei Omas Gebiss funktioniert klappt bestimmt bei so ner Scheine auch. 😇

Ach so und zusätzlich natürlich mit Zahnbürste putzen.

Eines fällt mir noch ein: gibt Ultraschallreiniger für zu Hause. Allerdings halte ich davon nix. Zwischen sauber im Sinne von keimfrei und sauber im Sinne von man sieht keinen Schmutz mehr ist doch ein ziemlicher Unterschied.

Dafür nimmst du eine normale Zahnbürste und putzt sie.

nehme aber bitte eine extra, nicht die die du zum zähne putzen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm normalen Gebissreiniger.

sarah8007467
Fragesteller

Hat nichts gebracht

Niels489  18.05.2024, 10:09
@sarah8007467

Bei mir ja.was du da siehst ist kein Dreck, das sind Abnutzungserscheinungen. Vom knirschen.

Niels489  18.05.2024, 10:11
@sarah8007467

Gar nicht. So eine Schiene hält nicht ewig. Aber du kannst bis zu 2 mal im Jahr eine neue bekommen.