Scherz-Würfelzucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind in Deutschland m.W. nicht mehr erlaubt, weil kleine Kinder die Plastikteile schlucken und eventuell daran ersticken könnten...

Früher sind da auch keine Kinder dran erstickt..... :-( Ausserdem ist da ja wohl auch eine Verantwortung der Eltern gegeben, Ihren kleinen Kindern diese Scherzzucker NICHT zu geben, oder?

Egon30  17.01.2009, 21:06

Krass

Bella73
Fragesteller

stimmt! Muß man halt aufpassen. Kinder können an tausend Sachen im Haus ersticken. Schade!

Leider weiß ich nicht, ob es die noch gibt. Als Kind fand ich die echt urkomisch und lustig.

Zum Beispiel bei Hood.de und dann eingeben:

Scherzartikel, Zauberzucker, Würfelzucker 10 Packungen, verschiedene Objekte für 3,20 Euro bei kostenlosem Versand.

Zauberzucker = nach Auflösung des Würfels in einem Getränk steigt sofort
die Scherzeinlage an die Oberfläche. Es sind in der Packung
verschiedene Objekte: z.B. Ein Baby, ein Glücksschwein, ein Herz, ein
Glücksklee, eine Spinne, eine Fliege, ein Käfer, ein Fisch, ein Frosch,
eine nackte Dame.
Versandkosten frei innerhalb Deutschland

Gibt es zum Beispiel bei Hood.de

Scherzartikel Zauberzucker Würfelzucker 10 Packungen verschiedene Objekte

Bestimmt alles verboten weil das verwendete Material schädlich war