Schaut ihr in fortnite beim zielen auf das fadenkreuz oder den gegner?

7 Antworten

Ich würde sagen beides, spiele zwar kein Fortnite, aber ähnliche Spiele. Man schaut sich die Umgebung an und wenn man einen Gegner sieht, bewegt man automatisch die Maus so, das im Bestfall, das Crosshair sofort auf den Gegner drauf ist, somit hat man beides im Auge. Aber primär sollte man aufs Crosshair schauen.

beides bzw. ich schaue erst auf den Gegner und wenn ich ihn sehe bewege ich das Fadenkreuz in seine Richtung so dass er im Fadenkreuz ist und in diesem Moment schaue ich auf das fadenkreuz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schaue meistens auf beides aber ich merke es nicht da ich auf dem Kampf fokussiert bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer

Man schaut auf beides weil du ja das Fadenkreuz auf dem Gegner haben solltest😁👌 Egl wo du hinschaust Hauptsache du triffs

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist das fadenkreuz in der Mitte also schau ich auf den Gegner da ich es im Gefühl habe wo das fadenkreuz ist

Woher ich das weiß:Hobby