Schaut ihr großen Männer einer kleinen Frau von oben manchmal in den Ausschnitt?

8 Antworten

Mal abgesehen von der Größe ist das natürlich immer der Fall, das man schaut wenn es was zu schauen gibt.

Natürlich schauen Männer Frauen in den Ausschnitt.
Ganz egal welche Größe die Frau oder der Mann hat.

Und das ist auch nicht unbedingt erotisch oder so. Aber wenn eine Frau viel von ihren Brüsten zeigt, dann schaut man da halt automatisch hin - ohne sich viel dabei zu denken.

Auf jeden Fall ja.

Bei größeren Frauen wendet man entsprechend Tricks an, damit sie sich ein wenig runterbeugen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich technisch nicht vermeiden.

Wenn es was zu sehen gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung