Saturn/MediaMarkt Mikrofon kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das T. im T.bone steht für Thoman, das gibt´s nur da! Das Rode gibt´s in Musikgeschäften überall. Und ich kenne keinen besseren ( nur gleich gute ) Versender als Thoman. Wenn Du da doch bestellst, achte auf versteckte, sog. " Deals ". Da kriegst Du das Micro dann manchmal mit Zubehör, z.B. Popschutz, zum GLEICHEN Preis ;-)

FrediPinball
Fragesteller

Ja ich hätte ja auch kein Problem damit dass bei thomann zu bestellen aber mein dad... Aber ich würde eh eher dass Rode nehmen hab es jedoch noch in keinem Musikhandel gefunden. Ich will es auch für sprachaufnahmen benutzen aber dass ist ja egal. Hast du einen Tipp oder Vlt den Namen eines Ladens wo du weißt dass es das rode gibt? Wäre sehr Nett weil ich wie gesagt noch nichts gefunden habe

Bei Radio Ferner

oder conrad

Wahrscheinlich gibt's die da schon. Aber schau doch mal im Internet auf Amazon.de Oder in EBay Kleinanzeigen. Wenn du unbedingt eins vom Media Markt willst, ruf lieber vorher an und frag ob die das haben :)

LG

Lausipferd  12.08.2012, 12:53

Oh ich glaub die gibt's da doch nicht xD