Samsung Galaxy j7 Apps auf Speicherkarte?

1 Antwort

Alle Apps wollen in den internen Speicher, wegen dem schnelleren Zugriff. Du kannst viele Apps anschliessend auf die SD Karte verschieben, allerdings wird der Starteintrag im Handysystem bleiben.
Wenn du dir viel Speicher sichern willst, kannst du die zusätzliche SD Karte in das System integrieren.Dazu würde ich dir empfehlen, Musik, Bilder und Videos generell auf SD zu speichern.Geht über die entsprechenden App Einstellungen.
z.B. Fotos, Whatsapp usw.
Zum easy verschieben bereits vorhand2nen Daten nehm ich z.B.den Dateimanager mit dem F auf dem Ordner. Damit kannst du dasselbe machen wie bei Windows. Der Vorteil ist, du siehst, was du da tust...