Ryzen 5 7500f mit rtx4060 für 1440p gut genug?

2 Antworten

Hi, auch ich würde Nvidia bei den Grafikprozessoren immer vorziehen.

Selbst habe ich die RTX4060 mit 1080p, mein Sohn hatte sich die RT4060ti für 1044p geholt, einfach, weil die mehr Speicher hat. Meine hatte ich mit 1044p leider noch nicht ausprobieren können.

Er hat einen Ryzen 5 5600x, läuft alles sehr ordentlich, er zockt aber andere Spiele wie Du. Forza 5 läuft bei ihm mit recht hohen Einstellungen über 100FPS

Final kann ich es Dir leider nicht beantworten. Wenn Das Budget und das Netzteil reicht könntest Du über eine RTX4070 nachdenken, dann hat man zumindest länger Ruhe.

Die rtx 4060 ist ihr Geld nicht wert, greife lieber da auf AMD. Viele Grüße

Banimea
Fragesteller

Ich komme mit der Nvidia software besser klar deswegen würde ich eher keine AMD karte nehmen