Router tausch Österreich?

1 Antwort

Hallo m899g,

das sollte gehen. Einfach bei deinem Provider anrufen und dort mal nachfragen. Es sollte aber kein Problem sein, seine eigene Box zu nutzen.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

m899g
Fragesteller

nope geht nicht hab aber mit Magenta Diskutiert das die mir deren Fritzbox geben aber bei denen ist router zwang

Telekomhilft  13.03.2023, 11:07
@m899g

Krass, hätte nun nicht gedacht. Wieder was dazugelernt :). VG Sven W.