Router aktivieren?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das dies dein EIGENER Router ist?
Dann bitte nimm deine Zugangsdaten zur Hand und Trage sie deinen Router entsprechend ein.

Und JETZT musst du das ALLEINE machen. Denn dein Internetanbieter ist dafür nicht zuständig, DEINE Geräte noch einzurichten.

Kleiner Tip, ÜBERSPRINGE den Einrichtungsassistenten und Trage alles normal ein.

Herausfinden, warum der Router keine Verbindung zum Provider aufbauen kann. Entweder stimmt an der Verkabelung etwas nicht, oder der Zugang ist von O2 nicht geschaltet worden.

Eventuell hat der Router keine Verbindung zum Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung