Rosmarin Öl mit Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosmarin Öl mit Wasser hat keinen Benefit für die Haare, doch wenn die Haare aufquellen durch das Öl, können sie abbrechen. Es gibt keine wachstumsfördernden Produkte, das füllt nur die Geldbeutel der Verkäufer.

Wenn Du Deinen Haaren Feuchtigkeit spenden möchtest, verwende 1-2 Tropfen Arganöl in den Längen Deiner handtuchtrockenen Haare, es kann dank seiner guten Spreitfähigkeit gut aufgenommen werden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  04.05.2024, 15:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Du kannst es ruhig länger drin lassen, schädlich ist es definitiv nicht, sondern eher sogar fördernd für Haarstruktur- und Wachstum.

Lukas1806901628
Fragesteller

Ganze Nacht über

missbusy080  01.05.2024, 22:49
@Lukas1806901628

Weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass auch das in Ordnung geht. Ich bin seit nem halben Jahr in diesem ganzen Haircare Zeug drin, hab es aber bisher nur mit Kokosöl versucht, sorry. Aber ich sehe da jetzt kein Problem