Roccat Elo X Stereo Headset gut?

1 Antwort

Ne, kauf dir lieber ein HyperX Headset, wie das Cloud Alpha S. Kostet 100, aber ist momentan einer der besten kabelgebundenen Headsets auf dem Markt. Das Logitech G Pro X Headset ist auch fast auf dem gleichen Level und ist ein bisschen günstiger. Kauf dir lieber gleich ein gutes Headset, damit du keine Probleme in Zukunft bekommst.

fragesteller299
Fragesteller

Naja ich weiss halt nicht ob sich das für mich lohnt. Brauche das Headset eigentlich nur wenn ich mal mit Leuten auf discord rede oder mal ein wenig online spiele. Spiele aber sehr oft einzelspieler games und dann halt lieber mit Lautsprechern. Deshalb hatte ich mich ja nach einem günstigeren Headset umgeschaut, was sich aber trotzdem lohnt