Renovierung?

Das ist die Übergabe Verhandlung

3 Antworten

So lange der nicht in der Mietsache aufgeführt ist (Übergabeprotokoll) würde ich den einfach entsorgen (bitte Strom weg und klemmen drauf).

Ein neuer kostet ein kleines Vermögen

hanni909
Fragesteller

Moment ich lad mal was hoch

hanni909
Fragesteller

Da steht halt Spiegel !

Ähnliche Teile werden bei Kleinanzeigen regelmäßig verschenkt oder für kleines Geld angeboten. Ich würde mir da einen noch einigermaßen brauchbaren besorgen und austauschen - Thema erledigt.

Das Teil hat vermutlich gerademal Schrottwert, steck da kein Geld und Energie rein.

Einfach mit den Vermietern besprechen.

hanni909
Fragesteller

Ja aber dann wird die Kaution genommen oder net ?

Rolajamo  15.05.2024, 16:21
@hanni909

Eventuell wird ein Teil der Kaution behalten aber da dass Ding keinen Wert hat wirds nicht viel sein.

hanni909
Fragesteller
@Rolajamo

Kann man sonst Pappe nehmen und dann Klebe Spiegel drauf machen und das dann befestigen oder spiegelfliesen ?😅

hanni909
Fragesteller

Vermieter ist leg mit den kann man net reden 😂😂