Reiseveranstalter: Dertour (XDER) - Ist das auch die Fluggesellschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dertour ist ein reiner Reiseveranstalter der zum REWE-Konzern gehört.

Es gibt keine Airline, die so heißt. Wenn Du da einen Flug buchst, wirst Du immer ein Ticket einer Airline erhalten, deren Name aber nie "DerTour" lautet.

DER ist das größte deutsche Reisebüro. Gegründet 1917. War mal im Besitz der Bahn un der Lufthansa. Gehört jetzt zu REWE.

Ist ein Reisebüro, hat keine eigenen Flugzeuge. Mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird ist ganz unterschiedlich.