Reicht ein bildschirm alleine um netflix zu sehen? Empfehlungen?

2 Antworten

Sollte schon ein WLAN-fähiges Gerät sein, sonst funktioniert natürlicherweise auch der Cast (übertragen des Handybildschirms) nicht!

Auf eine solche Entfernung müssten 32 Zoll locker reichen.

Passable Geräte gibt's schon für 150€ - 250€, wenn man keine allzu großen Ansprüche hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

hioooool
Fragesteller

Danke dir, irgendwelche konkreten empfehlungen?

Lion1012  29.08.2023, 15:09
@hioooool

Da bin ich leider etwas überfragt. Mein letztes Gerät habe ich mir vor 8 oder 10 Jahren gekauft und mich seitdem nicht großartig weiter informiert. Aber vermutlich würde ich mir wieder einen LG zulegen. Bin mit meinem alten TV überaus zufrieden.

Ein Smart TV(ca 40") mit Android/Google TV würde schon Sinn machen, dann benötigt man auch kein Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

hioooool
Fragesteller

Danke dir, was kann ich mir da vom preislichen so vorstellen? Ich meine, muss nicht das beste gerät sein aber so ausreichend funtoneren sollte es dann doch