Rate my PC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

SCHLECHT 70%
GUT 30%
GEIL 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was genau sagt die Skala denn aus? Und für was stehen 1 und 10 denn? Was sind die Ankerpunkte.
Das System ist in meinen Augen ein Mitteklasse System. Durch die Intel Arc zwar etwas aussergewöhnlich, aber noch lange nicht schlecht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
GUT

Kein high end aber sollte seinen Zweck erfüllen

:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
GUT

Wird den Zweck erfüllen. Denk daran dass du reBAR I'm bios aktivieren musst damit die Grafikkarte irgendwie konkurrenzfähig wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung