Qualität statt Quantität .. was bedeutet das?

2 Antworten

Auf Beziehung bezogen: Es ist wichtiger, die gemeinsame Zeit so zu verbringen, dass es für beide sehr schön ist, als sich ganz oft zu sehen.

Mit Quantität ist die Menge gemeint und das Wort Qualität erklärt sich ja von selbst.

Ich denke mal das die Person meint, dass es wichtiger ist eine gute Beziehung zu führen, statt viele die nicht gut laufen.

Also das man sich besonders viel Mühe gibt, auch wenn es mal nicht so gut läuft und an sich und der Beziehung arbeitet, statt es zu beenden und in die nächste Beziehung zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung