punk...

11 Antworten

ich bin auch für nix-gut. aber kauf dir nicht zu viele sachen xD ein richtiger punk macht sich seine klarmotten selber. x) is auch viel lustiger. hehe

Punks machen ihre Klamotten selber. Meist.

Also Second Hand und dann aufmotzen.

Ich weiß nicht, ob's genau Deinen Geschmack trifft, aber bei ebay gibt es einen shop, der nennt sich "killerkirsche". Vielleicht kann man den auch ergooglen

iwiAnders
Fragesteller

Danke werd ich gleich mal nach schaun

ich hab zu meinen "punk"-zeiten meine klamotten immer am flohmarkt/second-hand-laden gekauft. ein bisschen kombinieren, ein bisschen kreativität, ein paar sicherheitsnadeln - und ein billiges, absolut individuelles outfit ist geboren!

das lustige am echten punk ist - das ist alles billig! : kleiderschrank aufmotzen, second-hand-laden, flohmarkt. werd kreativ, viel mehr kostet es dich nicht!

iwiAnders
Fragesteller

stimmt auch wiederhöhö