Ps5 Hängt und macht seltsame Geräusche?

1 Antwort

youtube tutorial wie säubere ich die ps5, dann nimmste die außeinander dasselbe geht auch im CD fach das kann man reinigen, es wäre auch denkbar das sich irgendwas nen mm verschoben hat, Cd laufwerke sind extrem krass darauf angewiesen das alles perfekt sitzt da wo es sein soll. Der Lüfter könnte auch eventuell kleinere Probleme haben.

Henry924
Fragesteller

Also ich reinige die jede Woche unter den abdeckungen aber so deep cleaning noch nie, ich habe auch noch Garantie falls man damit was machen kann

ewigsuzu  18.05.2024, 13:06
@Henry924

Mit Garantie ja kannste einschicken und bitten das Problem zu beheben du solltest da nicht rumfummeln mit Garantie, sonst ist sie weg.