Problem mit Klarna?

1 Antwort

Klarna hat manchmal ein Problem mit der Telefonnummer. Da hilft es nur, dass du ein paar Alternativen versuchst (+49 als Vorwahl, oder die erste 0 weglassen, wenn das +49 schon da steht). Ansonsten später versuchen oder eine andere Zahlart wählen. Soweit ich weiß, ist das ein technischen Problem.

ForestHunter
Fragesteller

Danke für den Tipp hat aber leider auch nicht funktioniert :/

Broyler  28.06.2016, 11:00
@ForestHunter

Schade... was manchmal generell noch hilft, ist, wenn du den Browser mal wechselst. Statt den Internet Explorer den Mozilla Firefox probierst oder umgekehrt?