Privattrainer Schlittschuhlaufen nähe Düsseldorf?

1 Antwort

Frag einfach mal bei der Eishalle, wo du immer läufst.

Wenn du da niemanden findest, dann frage bei anderen Eishallen. Eventuell könntest du auch mal auf Instagram nach Eiskunstläufern aus deiner Region schauen und diese fragen, wie / wo sie trainieren und ob sie Privattrainer kennen.

Sei dir aber bewusst, dass ein privater Trainer viel Geld kostet. Und du die Eiszeit hinzuzählen musst, da normalerweise kein Unterricht während des Publikumslaufs angeboten wird, sonder nur in speziellen Zeiten für Eiskunstläufer.

Sweetheart945
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort,

das werde ich machen danke. Ich war am Samstag mit einer Freundin Schlittschuh fahren und da gab es Trainer (auch mit so einer Jacke wo man Spezial sehen konnte das die Leute trainieren) die Dan der Person geholfen haben, trotz das dort Personen waren.

aber wie gesagt danke ich werde mich mal umhören :)